Sonntag, 30. August 2009

MEIN SAMSTAG WAR GUT, UND DEINER ?

Endlich Wochenende. Meins war allerdings ziemlich unspektakulär. Am Freitag war ich mit Freunden in der Stadt und anschließend Tennis spielen. Danach war ich total kaputt und hatte überhaupt keine Lust mehr wegzugehen, obwohl bei uns in Saarlouis gerade Kirmes ist. Am Samstag hab ich dann erstmal ausgeschlafen und bin den Tag auch ziemlich ruhig angegangen. Mittags war ich mit Sammy in der Stadt und auch kurz auf der Kirmes. Hmmm dieser Waffel-Zuckerwatte-GebrateneMandeln-Geruch ist himmlisch. Nach einer Portion Zuckerwatte sind wir noch schnell in ein paar Läden.
Zuhause hab ich dann auf Thea gewartet. Ein perfekter Abend mit der perfekten Freundin :) Wir haben geredet,gelacht,geredet,Filme geschaut,geredet...




Einen schönen Rest-Sonntag an alle !
PS : Gerade war ich im Garten Blumen gießen und mir hat eine Biene in den Fuß gestochen. Schön schmerzhaft.

saskia