Dienstag, 25. August 2009

START TODAY TOMORROW


Den zweiten Schultag habe ich ziemlich gut überstanden und die neuen Lehrer sind auch ganz in Ordnung/eträglich. Unverschämt finde ich nur, dass wir gleich schon so viele Hausaufgaben aufbekommen haben. Aber die gute Nachricht lautet: ich hab jetzt erst mal 3 Wochen kein Mathe,weil es irgendwelche Komplikationen mit der Lehrerin gab. Juhu :)
Es sind doch weniger Stunden als ich erwartet hab. Zum Glück. Heute Mittag musste ich noch zum Zahnarzt und seitdem hab ich höllische Zahnschmerzen. Aber ich sollte mir dringend einen andren Schlafrhythmus angewöhnen. Um 1 ins Bett zu gehen und um halb 6 wieder aufzustehen ist nämlich keine dauerhafte Lösung. Ich werde mich jetzt hinter meinen Büchern verstecken, obwohl mir 1000 Dinge einfallen, die ich lieber tun würde.
Lena hat heute Geburtstag. Alles gute meine Liebe :**



viel zu viel & viel zu schwer



saskia