Sonntag, 25. Oktober 2009

HOME SWEET HOME



Seid 19:00 uhr bin ich schon daheim. Ich hatte eine aufregende,stressige aber wundervolle woche. ich musste nur 1 1/2 stunden im flugzeug sitzen um endlich bei der geliebten familie zu sein, die ich schon seid 9 jahren nichtmehr gesehen hab. die ersten 2 tage habe ich bei meiner oma verbracht. ich war krims krams shoppen und am mittwoch sind wir dann zu meinem onkel/tante in die nächst grössere stadt gefahren. dort wurde dann erstmal ordentlich gefeiert. am donnerstags gings mit dem zug auf nach warschau zu einem sehr guten bekannten der familie. und ich muss zugeben, ich war so überweltigt wie riesig dort alles war. riesige glaskuppeln mit büros, restaurants und einkaufszentren. jetzt liege ich im bett und schaue mir HOME an.



gute nacht, saskia