Samstag, 10. Oktober 2009

I'D RATHER DANCE THAN TALK WITH YOU

Seid halb 7 steh ich auf den Beinen. Ich glaube heute ist wirklich nicht mein Glückstag. Irgendwie war kein warmes Wasser zum Duschen da, also gabs eine kleine Erfrischung. Dann hab ich den ersten Bus verpasst und bin 15 minuten zu spät zum Mathe Förderunterricht gekommen. Und als ich dann nach Hause fahren wollte, hab ich gesehen, dass der nächste Bus erst in einer Stunde kommt. Also bin ich noch ein bisschen in der Stadt rumgelaufen.
Heute Abend geh ich auf die lang ersehnte, große Party von den Mädels. Bis dahin muss ich aber noch Duschen, Fingernägel machen und den ganzen Kram halt. Anschließend fahr ich zu Sammy, die mir dann noch die Haare macht und um 8 uhr gehts los. Wir werden tanzen bis uns die Knochen wehtun.




saskia