Mittwoch, 16. September 2009

BEKENNTNIS

Mit einer Gesichtsmaske sitze ich vor dem Fernseher und ziehe mir den Prosieben-Serien-Mittwoch rein. Wie immer, ich bin süchtig. Desperate Housewives war durchwachsen, ich muss mich einleben. Im Moment ist grade Werbung und ich bin schon ziemlich gespannt auf Lipstickjungle, die Nachfolger von Sex&TheCity. Aber ich finde ja Sex&TheCity ist nicht zu toppen :)



Ich glaube das hier ist die beste Woche seit langem. Ich muss jeden Tag erst um halb 9 in der Schule sein und darf dann den ganzen Tag Malen,Nähen,Musik hören und so oft&lange Pause machen wie ich will. Heute hab ich ein Tshirt gemacht und morgen mach ich mir dann noch irgendwas aus Stoffresten die ich zusammensuchen muss. Wie gesagt, jetzt schau ich mir noch Lipstickjungle an und danach werde ich ein bisschen lesen und dann schlafen. Im Moment lese ich "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger. Gefällt mir sehr sehr gut !


bonne nuit, saskia