Dienstag, 8. September 2009

FERNWEH

Das Einzige was mir momentan im Kopf schwirrt ist Ferien,Urlaub,Freiheit... und das schon nach nochnicht einmal 3 Wochen Schule. Der Alltag ist total durchgeplant und richtig was unternehmen kann man unter der Woche auch nicht. Am liebsten würde ich einfach verreisen. England,Sylt,Rügen. Dadrauf hätte ich richtig Lust. Das Wetter hat anscheinend auch Stimmungsschwankungen. Ich will endlich Herbst. Der Termin für die erste Französisch Arbeit wurde heute festgelegt und Klassenfotos werden morgen geschossen. Ich bin nur am rumnörgeln.
Ein paar Tatsachen die mich aufmuntern: Mama und ich fahren übernächste Woche einkaufen, damit ich auch Herbst-tauglich bin. In den Herbstferien fahr ich eine Woche weg :) Nächste Woche haben wir Projektwoche.Am nächsten Schulausflug gehts nach Trier, was auch shoppen bedeutet. Und ich bin so verliebt in meine neue Treggings.


England,Mai 2009


Sylt,Juli 2007




adé, saskia