Montag, 14. September 2009

DID I SAY I'M JUST A BOY ?

Heute muss ich Gott sei dank nicht in die Schule. Aber ausschlafen konnte ich heute Morgen trotzdem nicht. Ich war schon mit Mama einkaufen und im Stoffparadies. Hab mir dort Knöpfe und weißen Leinenstoff gekauft. Morgen gehen die Projekttage an unsrer Schule los und ich hab mich für "Fashion&Design" angemeldet. Unglaublich viele Ideen schwirren mir schon im Kopf. Falls was gutes dabei rauskommt wird es auch zur Schau gestellt. Im Moment schaue ich "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" . Ich liebe Scarlett Johannson.


Nacher fahr ich noch in die Stadt. Ich brauche üni-farbene Tshirts. Einen Cardigan und muss noch in die Bücherei. Hoffentlich ist meine Erkältung bis morgen verschwunden. Ich hasse die Kombination Schnupfen&Halsweh.

saskia